Nu Skin Enterprises bestehend aus Nu Skin und Pharmanex ist eines der weltgrößten Direktvertriebsunternehmen im Anti-Aging-Bereich. Die technischen Produkte und Körperpflegeprodukte von Nu Skin und Nahrungsergänzungsmittel von Pharmanex werden in über 50 Märkten in Amerika, Europa und der Region Asien-Pazifik verkauft. Nu Skin ist eine Aktiengesellschaft, deren Anteile an der New Yorker Börse gehandelt werden. Nu Skin Enterprises wurde 1984 von Blake Roney, Steven J. Lund und Sandie Tillotson gegründet. Sie hatten den Wunsch, innovative Körperpflegeprodukte mit hochwertigen Inhaltsstoffen zu kombinieren und über eine direkte Vertriebsmöglichkeit an den Markt zu bringen. So könnte jeder Vertriebsprofi diese lohnende Geschäftsmöglichkeit für sich nutzen.
Blake Roney ist Vorstandsvorsitzender von Nu Skin Enterprises. Steve Lund ist der Vorsitzende des Firmenvorstandes und Geschäftsführer von “Nourish the Children” (Die Kinder nähren). Sandie Tillotson ist Senior Vizepräsidentin von Nu Skin. Sie wirkte bei der Entwicklung der ersten Nu Skin Produktlinie mit.
“Force for Good” (Kraft für immer) ist bei Nu Skin fest in den Firmenwerten verankert. Es beschreibt die Motivation des Unternehmens für sich, seine Teampartner und Mitmenschen. 1996 gab es die erste “Force for Good” Kampagne die mit der Einführung der Nu Skin Epoch Produktlinie gestartet wurde. Dabei handelt es sich um eine einzigartige Haut- und Haarpflege Serie. Diese wurde in Partnerschaft mit weltweit führenden Ethnobotanikern entwickelt. Das sind wiederum Wissenschaftler, die den Zusammenhang zwischen Pflanzen und indigenen Kulturen untersuchen. Bereits bei dieser Kampagne wurden von jedem verkauften Epoch Produkt 0,25 US-Dollar für den Umweltschutz, Schutz der Sprachen, der Lebensweise und der Traditionen von Eingeborenen weltweit gespendet.
Nu Skin Produkte
Nu Skin möchte mit seinen hochwertigen Produkten Vitalität, Schönheit und Wohlbefinden von innen nach außen unterstützen. Nu Skin möchte den Ursachen des Älterwerdens erforschen und Möglichkeiten finden, um mit ihren Produkten diesen entgegenzuwirken oder sogar zu stoppen, ohne die Haut oder innere Organe zu schädigen. Das ist die Grundidee von ageLOC. Es gibt eine eigene ageLOC Linie, die Produkte sowohl zur Haar- und Hautpflege aber auch technischen Geräte zur Bekämpfung des Alterungsprozesses von zu Hause aus, bieten. Die Tru Face Produktlinie umfasst Spezialpflegeprodukte für die Haut. Beim Dr. Dana Nagelsystem handelt es sich um eine spezielle Nagelpflege. Die Produkte von Nutricentials sorgen für die Basis einer guten Hautpflege. Das Nu Skin 180° Pflegesystem mindert Fältchen, verfeinert das Hautbild und unterstützt einen gleichmäßigen Hautton. Nu Skin Clear Action wurde dafür entwickelt, um speziell gegen Hautunreinheiten vorzugehen. Bei der Entwicklung der Epoch Produktlinie wurde wertvolles Wissen verschiedener eingeborener Kulturen über die Wirksamkeit von Pflanzen berücksichtigt und eingebunden. So entstanden Pflegeprodukte für Gesicht, Körper, Haar und eigene Baby Pflegeprodukte. Bei der Sunright Linie handelt es sich um Feuchtigkeitslotionen mit Lichtschutzfaktor, um die Haut zu pflegen und vor der Sonne zu schützen. Abgesehen von diesen speziellen Produktlinien, bietet Nu Skin noch weitere Produkte zur Mund- und Zahnpflege, eigene Pflegeprodukte für Herren und verschiedene Peelings und Gesichtsmasken.
NuSkin Produkte im Test
Preview: Der ageLOC Boost
Noch nicht einmal offiziell auf dem Markt, durften wir schon den ageLOC Boost für euch testen. Dieses Gerät revolutioniert die Welt der Home-Beauty-Devices. Mit nur zwei Minuten täglich, kannst du dein Hautbild damit deutlich verbessern. Pre-Tester berichten begeistern von tollen Ergebnissen. Lies alles in unserem ageLOC Boost Testbericht.
NuSkin Lumi – das ageLOC Lumispa Reinigungsgerät
Der Nu Skin Lumi ist ein Reinigungsgerät fürs gesamte Gesicht, mit dem die einzelnen Hautporen gereinigt werden. Schmutz, Fett, Make Up und abgestorbene Hautzellen werden effizient entfernt. Dadurch wird das Hautbild feiner und ebenmäßiger. Ob der Lumi Spa wirklich Mitesser und Unreinheiten restlos entfernt, haben wir getestet.
NuSkin ageLOC Galvanic Spa
Das Galvanic Spa ist ein Anti-Aging Gerät mit vielen verschiedenen Funktionen. Gemeinsam mit speziell entwickelten Seren und Gels, kann das Spa nicht nur fürs Gesicht, sondern auch für Körper und Haare verwendet werden. Der glavanische Strom hilft dabei, die Wirkstoffe so tief wie möglich in die Haut eindringen zu lassen. Wie genau dies funktionieren sollte, haben wir für dich getestet:
Nu Skin Nutricentials
Seit Jänner 2021 ist die weiterentwickelte Nutricentials Serie für alle erhältlich. Ausgewählte Nu Skin Partner und Kunden konnten die neuen Produkte bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart testen. Auch wir von der Testberichte Redaktion konnten die neuen Produkte bereits vorab für diche testen.
Jeder Mensch ist anders und so ist auch unser größtes Organ, die Haut, unterschiedlich. Nu Skin hat es nun mit den Nutricentials geschafft, Produkte zu entwickeln, die für jeden Hauttyp anwendbar sind. Egal ob du an trockener, öliger oder zu Unreinheiten neigender Haut leiden – die neuen Produkte passen sich an jeden Hauttyp und an jedes Alter an.
Mit den Nutricentials verbindet Nu Skin “die Wissenschaft mit bioadaptiven Pflanzen”. Doch was steckt hinter dieser Aussage? Nu Skin verwendet Extrakte aus folgenden fünf Pflanzen, welche in der Natur unter Extrembedingungen gedeihen:
- die Auferstehungspflanze
- der Chaga-Pilz
- sibirischer Ginseng
- die Maralwurzel und
- Rosenwurz
Dabei sind die Produkte keine reine Naturkosmetik. Die Pflanzenextrakte werden also durch zusätzliche Inhaltsstoffe (die Wissenschaft) angereichert. Nu Skin Produkte enthalten keine Produkte von Tieren, kein Mikroplastik und sind Tierversuchsfrei. Auch Nachhaltigkeit wird bei Nu Skin großgeschrieben. Die Nutricentials Flaschen sind bis zu 100 % die Tuben bis zu 35 % aus gebrauchtem, recyceltem Kunststoff hergestellt.
Nutricentials Anwendung
Schritt 1: Reinigung der Haut:
Reinige deine Haut mit einem Cleanser
- HydraClean Creamy Cleansing Lotion
- To Be Clear Pure Cleansing Gel
- Day Away Micellar Beauty Water
Schritt 2: Toner
- In Balance pH Balance Toner
- Here You Glow Exfoliating Toner
Schritt 3: Feuchtigkeitscreme
- Day Dream Protective Lotion Lightweight Day Moisturizer LSF 30
- Day Dream Protective Cream Creamy Day Moisturizer LSF 30
- Thirst Fix Hydrating Gel Cream
- Dew All Day Moisture Restore Cream
- Moisturize Me Intense Hydrating Cream
- Serum: Celltrex Always Right Recovery Fluid
2-3 Mal pro Woche: Maske und Peeling
- Spa Day Creamy Hydrating Masque
- Brighter Day Exfoliant Scrub
Nutricentials Testergebnis
Geruch und Konsistenz
Wirkung
Einziehen
Inhaltsstoffe
Gesamt
Fazit
Wer bereits Gesichtspflegeprodukte von Nu Skin verwendet wird sie lieben. Mit der neuen Nutricentials Serie hat Nu Skin jedoch wieder eine weitere Messlatte gesetzt. Die vielseitige Anwendbarkeit hat uns hierbei besonders überzeugt. Egal welcher Hauttyp oder welches Alter, die Produkte sind für jeden anwendbar. Wichtig ist, dass die Produkte regelmäßig angewendet werden. Nur so kann auch eine Verbesserung des Hautbildes erzielt werden: strahlende, ebenmäßige Haut, weniger Pigmentflecken und weniger Fältchen. Unsere Empfehlungen: Das “Day Away Micellar Beauty Water” entfernt Talg und Schmutz und spendet gleichzeitig auch Feuchtigkeit. Danach sollte unbedingt auch ein Gesichtswasser verwendet werden. Es schließt die Poren, stellt den PH Wert der Haut wieder her und wirkt als Vorbefeuchter. Hierfür ist der “Here You Glow Exfoliating Toner” besonders gut geeignet. Er enthält sanfte Säuren, um die Zellgeneration anzuregen, abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und Feuchtigkeit in der Haut zu binden. Das “Celltrex Always Right Recovery Fluid” versorgt die Haut in der Tiefe mit Feuchtigkeit und wirkt im Anti-Aging Bereich. Dabei gibt das Serum nur so viel Feuchtigkeit ab, wie die Haut in der jeweiligen Umgebung braucht. Die Tagescreme (Day Dream Protective Cream Creamy Day Moisturizer LSF 30) hat nicht nur einen UV Schutz, sondern auch einen Blaulicht-Filter. Tagtäglich sind wir durch Computer, Handy, TV, Sonne, etc. Blaulicht ausgesetzt, welches im Laufe der Zeit zu einer Hyperpigmentierung führen kann. Auch Kollagene werden durch Blaulicht angegriffen.
Alle Produkte sind darauf ausgelegt, die Poren nicht zu verstopfen und dadurch Unreinheiten zu vermeiden. Dies gelingt vor allem dadurch, dass Nu Skin keine Mineralöle verwendet. Was uns ebenfalls besonders positiv überrascht hat ist, dass alle Produkte extrem ausgiebig sind. Im Vergleich zu Billig-Kosmetika reicht hier je eine kleine Portion des Produktes. Der Duft sowie die Konsistenzen der Cremes und Lotionen haben uns im Test ebenfalls überzeugt.
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zum ShopAP-24 Whitening Fluoride – die Zahnpasta für weiße Zähne
Das wohl bekannteste, sowie am meisten verkaufte Produkt von Nu Skin ist die AP-24 Whitening Fluoride Zahnpasta. Sie soll für weißere Zähne sorgen, ohne dabei den Zahnschmelz anzugreifen. Ob die Zahnpasta wirklich hält, was sie verspricht, haben wir für dich getestet.
Nicht nur Kaffee, Tee, Nikotin oder Rotwein färben unsere Zähne, auch Medikamente oder Mundspülungen mit Chlorhexidin können das strahlende Weiß ruinieren. Doch nicht jeder von uns hat von Natur aus weiße Zähne. Unsere Gene bestimmen, welche Farbe die Zähne bekommen und wie transparent oder dick unser Zahnschmelz ist. Doch wie kann man seine Zähne weißer machen? Heutzutage gibt es schon sogenannte “Home-Bleaching-Methoden” bei denen du dein Zähne selbst bleichen kannst. Klingt im ersten Moment praktisch, kann jedoch bei Karies, Zahnfleischentzündungen oder auch schlechtsitzenden Schienen, bleibende Schäden bei deinen Zähnen anrichten. Außerdem sind die handelsüblichen Methoden in ihrer Konzentration sehr beschränkt und liefern oft nicht das erwünschte Ergebnis. Wenn du deine Zähne bleichen lassen willst, dann raten wir dir dies unbedingt von einem Zahnarzt durchführen zu lassen.
Eine alternative Möglichkeit, Ihre Zähne zu Hause ein wenig aufzuhellen ist eine Bleaching-Zahncreme. Dafür haben wir uns die Nu Skin Zahnpasta genauer angesehen und getestet. Die Nu Skin AP-24 enthält keine schädlichen Peroxide und die Zähne werden schonend aufgehellt. Zusätzlich beugt die Zahnpasta Karies und Plaquebildung vor. Kieselsäure und Tonerde tragen dazu bei, die Zähne zu polieren und zu glätten, ohne dabei den Zahnschmelz anzugreifen.
AP-24 Whitening Testergebnis
Geschmack
frischer Atem
Wirkung
Inhaltsstoffe
Gesamt
Fazit
In unserem 6-wöchigem Test konnten wir die Nu Skin Zahnpasta auf die Probe stellen. Schon nach den ersten Anwendungen konnten wir ein gutes Ergebnis feststellen. Der Geschmack der Zahncreme ist neutral und unaufdringlich. Der Atem riecht daher nicht nach Minze, ist aber dennoch frisch. Die Zähne werden während des Putzens poliert und fühlten sich direkt nach der ersten Behandlung schon glatter an. Die Wirkung der Zahnpasta erkennt man am besten an vorher, nachher Fotos. Hier konnten wir schon nach zwei Wochen ein sichtbares Ergebnis erkennen. Zusammengefasst ist die Nu Skin Zahnpasta ein echtes Highlight. Sicher hängt die Wirkung von der Natur der Zähne ab, Verfärbungen durch Genussmittel wie Kaffee, Nikotin und Rotwein können jedoch sehr gut reduziert werden. Sehr wichtig war uns, dass die Zähne oder der Zahnschmelz nicht angegriffen wird und die Zahnpaste keine aggressiven Inhaltsstoffe enthält.
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zum ShopEpoch Sole Solution – die Fußcreme gegen trockene Füße
Die Epoch Sole Solution ist eine Fußcreme, welche trockene, rissige, raue Füße behandelt. Die Füße sollen durch diese intensive Feuchtigkeitscreme weich und geschmeidig werden. Ob die Sole Solution wirkt und was diese Creme darüber hinaus in sich hat, haben wir für dich getestet.
Die Füße werden bei unserer täglichen Körperpflege oft vernachlässigt, dabei leiden diese oft besonders unter Feuchtigkeitsmangel. An den Fußsohlen haben wir keine Talgdrüsen, welche ein Sekret zum Schutz der Haut abgeben könnten. Wenn die Füße schwitzen und beispielsweise in schlecht belüfteten Schuhen nicht atmen können, bilden sich Hornhaut und raue Stellen. Ist die Haut auf dauer zu trocken, wird sie oft rau und schuppig und es entstehen Risse in den Fersen. Im Extremfall können sich diese Risse zu Wunden entwickeln. Dies ist nicht nur schmerzhaft, sondern erhöht auch die Infektionsgefahr. Während sich die Haut mit zunehmendem Alter immer langsamer regeneriert, brauchen die Füße immer mehr Pflege.
Die Sole Solution von Nu Skin enthält gemahlenen Nelkenpfeffer, der bereits von den Eingeborenen Mittelamerikas zur Pflege ihrer Füße verwendet wurde. Karbamid und Papain soll Hornschwielen und abgestorbene oder verhornte Hautzellen entfernen. Durch eine zweimalige Anwendung pro Tag können laut Herstellerangaben die besten Ergebnisse nach sechs bis acht Wochen zu erwarten sein. Auf der Suche nach weiteren Testberichten und Erfahrungen haben wir festgestellt, dass die Sole Solution von vielen Anwenderinnen und Anwendern gerne zweckentfremdet werden. Ja, warum nicht? Was gegen trockene Füße hilft, kann bestimmt auch für den restlichen Körper eingesetzt werden. Ob von gereizten Hautstellen aufgrund von Neurodermitis oder als Maske gegen juckende Kopfhaut – die Sole Solution wird überall dort eingesetzt, wo Feuchtigkeit gebraucht wird. Auch gegen rissige Haut an den Händen wird die Creme gerne verwendet.
Geruch und Konsistenz
Einziehen der Creme
Wirkung
Inhaltsstoffe
Gesamt
Fazit
Die Sole Solution lässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich auf anhieb besser an. Schon nach einer Woche konnte ich ein erheblich besseres Hautbild feststellen. Vor allem die trockenen, harten Stellen an der Ferse wurden durch die Creme viel geschmeidiger. Durch das Eincremen der Füße wurden gleichzeitig auch meine Hände mit Feuchtigkeit versorgt und ich nutze die Sole Solution seither auch gerne als Handcreme. Doch nicht nur das, mittlerweile verteile ich die Creme auch auf meiner trockenen Haut an den Beinen. Die Sole Solution ist für mich eine Rundum-Pflege für jede Art von unerwünschten trockenen Stellen am Körper.
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zum ShopDu willst noch weitere NuSkin Produkte testen, dich beraten lassen oder deine NuSkin Erfahrungen mit uns teilen? Dann schreib uns an: [email protected]
Die Produkt-Entwicklungsgeschichte von NuSkin
1984: Nu Skin verwendet natürliche Feuchtigkeitsspendende Bestandteile (Hyaluronsäure und Natrium-PCA) und verzichtet auf Mineralöl, das die Poren der Haut verstopfen kann.
1994: Gründung von Pharmanex mit Wissenschaftlern und Verbindungen zu wissenschaftlichen Einrichtungen weltweit.
1996: Pharmanex entwickelt den 6S Qualitätsprozess: Auswahl, Beschaffung, Struktur, Standardisierung, Sicherheit und wissenschaftliche Nachweise. Ein Verfahren das gewährleistet, dass jedes Produkt in allen Entwicklungsstufen nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt wird.
1998: Pharmanex wird von Nu Skin übernommen und erweitert das eigene Produktsortiment um innovative Nahrungsergänzungsprodukte.
1999: Nu Skin Markteinführung des Anti-Aging-Systems Nu Skin 180°. Der natürliche Hauterneuerungsprozess wird mit Hilfe von Alpha-Hydroxysäuren beschleunigt.
1999: Pharmanex Markteinführung von:
- Tegreen 97: mit Catechine aus grünem Tee, die die Haut vor UV-Strahlung und freien Radikalen schützen.
- CordyMax Cs-4: Mit Pilzextrakten “Cordyceps sinensis” die Ausdauer und Vitalität unterstützen.
- BioGinkgo 27/7: Unterstützt ein optimales Leistungs- und Reaktionsvermögen des Gehirns mit Hilfe der Ginkgo biloba Blätter.
2001: Markteinführung von Tru Face Line Corrector, der Pro-Kollagenpeptide enthält. Diese senden altersumkehrende Signale an die Zellen, die Kollagen produzieren.
NuSkin gehörte zu einer der ersten Anbieter von sogenannten Carotinoiden. Erstmals in farbloser Form in der Moisture Restore Day Protective Lotion konnten diese Antioxidantien erworben werden.
2003: Markteinführung von Biophotonic Scanner und Lifepak von Pharmanex. Mit dieser Technologie haben Verbraucher die Möglichkeit, die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsprodukten zu messen.
2004: Ethocyn wurde ein wichtiger Bestandteil von Tru Face Essence. Später natürlich auch von Tru Face Essence Ultra. Ethocyn steigert die Menge der Elastinfasern in der Haut wi von 18- bis 25-Jährigen.
2005: Durchbruch vom Nu skin Galvanic Spa System, das ein Spa-Erlebnis in den eigenen vier Wänden ermöglicht. Die Vertriebspartner schafften dies, indem sie die Kunden aufforderten, das System zuerst nur auf einer Gesichtshälfte zu testen. Die Ergebnisse waren klar zu sehen.
2008: Die Epoch Baobab Body Butter, die in Zusammenarbeit mit Ethnobotanikern völlig im Einklang mit der Natur entwickelt wurde.
2009: ageLOC als Bestandteil der Nu Skin Galvanic Spa System Facial Gels für Gesicht- und Haaranwendungen
2010: Einführung des Produktsets ageLoc Transformation, bestehend aus vier hochwertigen Hautpflegeprodukten.
2011: Einführung von agLoc Galvanic Body Trio. Einem Körperpflegesystem auf ageLoc basierend. Zwei Produkte und ein technisches Gerät verbessern Orangenhaut und glätten bzw. straffen die Haut.
2012: Entwicklung von R2 von Pharmanex um sich wieder jung, frisch und erholt zu fühlen.
2014: Markteinführung des Gewichtsmanagement- und Körperformungssystems TR90 mit Nahrungsergänzung, Mahlzeitenersatzriegel und einem unterstützenden Leitfaden.
2015: Einführung der Anti-Aging-Lösung ageLoc Me, eine and ich angepasste Hautpflege.
2017: Markteinführung von ageLoc Lumispa, zur schnellen und gründlichen Reinigung der Gesichtshaut in nur zwei Minuten.
2021: Auszeichnung als Nr. 1 im Bereich Beauty-Geräte-Systeme 2017-2020
2021: Markteinführung von ageLOC Boost für ein strahlendes Hautbild mit der innovativen Wechselstrom-Technologie
2030: Nu Skin hat versprochen, dass bis 2030 alle Verpackungen recycelt, reduziert, wiederverwendbar oder erneuerbar sein werden.
Nu Skin Deutschland, Österreich, Schweiz
Nu Skin hat für den deutschsprachigen Markt einen eigenen YouTube Channel namens “Nu Skin Deutschland, Österreich, Schweiz”. Nu Skin stellt hier Videos über Erfahrungen mit Nu Skin, die ageLOC Wissenschaft, die soziale Verantwortung von Nu Skin sowie wissenswertes über Nahrungsergänzung und Ernährung, Hautpflege, Körperpflege, Zahnpflege, Lippenpflege, Nagelpflege und Haarpflege zur Verfügung.
Nu Skin Enterprises Charity
Die “Nu Skin Force for Good” Foundation
1998 gründete Nu Skin eine Stiftung namens “Nu Skin Force for Good Foundation”, mit ihrem Sitz in Provo (Utah, USA), um Kinder zu Unterstützen. Bis heute wird diese aus Spenden der Epoch Produktlinie finanziert. Die Stiftung engagiert sich dafür, das Leben von Kindern weltweit einfacher zu machen. Das erste Projekt hatte das Ziel, die Tradition und Umwelt von Familien die im Dorf Falealupo in West-Samoa leben, zu unterstützen. Darauf folgten bis jetzt viele weitere humanitäre Projekte in mehr als 50 Ländern. Der Schwerpunkt liegt aber in Malawi, Afrika. Dabei kommt Nu Skin Enterprises für sämtliche Personal- und Verwaltungskosten der Stiftung auf. Damit ist sichergestellt, dass alle Spenden direkt an diejenigen gehen, die sie brauchen.
Epoch Kollektion – Spendenprogramm
Bei der Epoch Kollektion handelt es um eine Zusammenstellung der sechs beliebtesten Produkte aus der Nu Skin Epoch Linie. Diese erhältst du in einer wiederverwendbaren Box mit afrikanischem Motiv. Alle Hautpflegeprodukte aus der Epoch-Linie basieren auf reinen Pflanzenextrakten. Du hast damit die Möglichkeit, Gutes zu tun. Denn für jedes verkaufte Epoch Produkt spendet Nu Skin Enterprises 0,25 $ an die Nu Skin Force for Good Foundation. Zusätzlich spendet die Nu Skin EMEA (Europe, Middle East, Africa) für jede verkaufte Epoch Kollektion 4 Euro an die SAFI-Landwirtschaftsschule in Mtalimanja, Malawi (Afrika).
Projekt “Build a Village” – Mtalimanja, Malawi, Afrika
Die Nu Skin Stiftung hat in Zusammenarbeit mit den dortigen gemeinnützigen Organisationen und Bürgergruppen ein reales Dorf in Mtalimanja gebaut. In diesem leben 30 bis 40 Bauern mit ihren Familien. Sie absolvieren hier eine Ausbildung, das sogenannte SAFI-Programm über Fischzucht, Bewässerungsmethoden, nachhaltigen Anbau, Erhaltung der Wälder, Anbau von Bäumen, Tierhaltung, Ernährung und weitere Themen. Ehepaare besuchen die Kurse gemeinsam. Ihre Kinder besuchen die Grundschule. 2007 wurde das Dorf eingeweiht. Die Familien machen ihr zweites Ausbildungsjahr wieder daheim. Sie lernen über ein Aufbauprogramm weiter, während sie das bisher Gelernte in die Tat umsetzen. 2009 gab es die ersten Absolventen. Diese werden zu Lehrern in ihrem Dorf und geben ihr Wissen und Können weiter, einschließlich den Kindern. Auf diese Weise wird die Idee der Selbstversorgung Generationen überdauern. Seit 2012 können sich über 180 malawische Familien selbst versorgen, und die Ernten sind um das 7-fache gestiegen.
Projekt “Seeds of Hope”
Bei jeder verkauften Epoch Baobab Body Butter gehen 0,25 $ für das Projekt “Seeds of Hope” an die Nu Skin Force for Good Foundation. Malawi hat leider eine der höchsten Abholzungsraten der Welt. Deshalb werden bei diesem Projekt wichtige nützliche Bäume wie Baobab- und Obstbäume, für die Menschen in Malawi gekauft und eingepflanzt. Im Mai 2015 konnten so über 550.000 Bäume gespendet werden.
Das Hilfskonzept: Nourish the children (NTC)
Das Hilfsprojekt “Nourish the Children (NTC)” ist ein Geschäftsmodell, um den Hunger in der Kindheit zu bekämpfen. Im Zentrum steht ein Nahrungsmittelprodukt, das sogenannte VitaMeal. Es wurde von NuSkin gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt. Es ist ein nährstoffreiches Lebensmittel, welches Sales Leader, Kunden und Mitarbeiter können VitaMeal kaufen und an eine gemeinnützige Organisation spenden. Diese Organisation kümmert sich um die Verteilung an Menschen, die an Unterernährung und Hunger leiden. Vertriebspartner von NuSkin erhalten auch bei diesem Modell eine Verkaufsprovision. Die Gewinnspanne für NuSkin selbst pro Verkauf, ist hier geringer, als bei allen anderen NuSkin Produkten.
Nu Skin Velocity – Das Leistungs-Bezahlungsprogramm
Wer sich dafür entscheidet, Teampartner von Nu Skin zu werden, der darf das Unternehmen nach außen hin vertreten und die Produkte direkt an Endverbraucher verkaufen. Der Gewinn bleibt beim Teampartner. Das heißt, Nu Skin verkauft seine Produkte nicht nur über den eigenen Online-Shop, sondern auch im Direktvertrieb über eigene Teampartner weltweit. Diese verdienen nicht nur mit dem direkten Verkauf der Produkte. Können die Partner noch weitere Menschen von diesem Geschäftsmodell überzeugen, verdienen sie auch von ihrem Verkauf. So kann sich jeder sein eigenes Team aufbauen und hat so mehrere Ebenen, auf denen man Verkäufe generiert. Wie das im Detail funktioniert, kann man unter Nu Skin Velocity nachlesen. Das ist das Leistungsbezahlprogramm, nachdem jeder Vertriebspartner vergütet wird.
FAQ: Häufig gestellte Fragen zu Nu Skin Deutschland
✔️ Sind die NuSkin Produkte Tierversuchsfrei?
Ja, die NuSkin Produkte sind Tierversuchsfrei. NuSkin hat das Centre for Alternatives to Animal Testing an der John Hopkins University gefördert und unterstützt deren Entwicklung.
✔️ Sind die NuSkin Produkte vegan?
Nein, die NuSkin Produkte sind generell nicht vegan. Je nach Produkt können auch tierische Produkte oder Nebenprodukte enthalten sein.
✔️ Sind die Produkte auch für Kinder geeignet?
Die NuSkin Produkte sind für Erwachsene entwickelt worden, mit Ausnahme von speziellen Produkten wie zum Beispiel dem Epoch Baby Hibiscus Hair and Body Wash.
✔️ Wo finde ich eine NuSkin Beraterin in meiner Nähe?
Das NuSkin Netzwerk ist mittlerweile auch in Deutschland schon sehr groß. Du kannst uns gerne über [email protected] schreiben, wir helfen dir eine passende NuSkin Beraterin zu finden.
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Nuskin
von Monika R. am 28. September 2020
Ich benutze die Produkte nun seit fast 4 Jahren. Damals bin ich durch Zufall auf die Zahnpasta gestoßen. Sie schäumt zwar nicht wie manch Andere, aber man hat wirklich den ganzen Tag über ein sauberes und frisches Gefühl im Mund. Nach einiger Zeit wurde ich sogar angesprochen, ob ich bei meinen Zähnen etwas gemacht habe,
da sie weißer waren. Langsam hab ich dann gestartet weitere Produkte zu testen und mittlerweile ist mein Sortiment recht groß.